LSG mbH Lippstädter Service Gesellschaft
Glänzender Service für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz ist unser Ziel.

Managementberatung

Unser ausgebildetes Personal für Managementsysteme wartet ständig auf neue Herausforderungen.

In den letzten Jahren wurden durch uns mehr als 350 Managementhandbücher für die Bereiche ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ISO 27001 entwickelt und die Kunden zur Zertifizierungsreife geführt.

Von der Erstaufnahme, über die Entwicklung der Managementdokumentationen einschließlich Formularwesen, bis zur Zertifizierungsreife begleiten wir unsere Kunden.

Unsere Dokumentation wird generell auf der Basis digitaler Unterlagen entwickelt. Wir liefern grundsätzlich ein geschlossenes System, einschließlich Verzeichnisbaum, für alle Managementsystemaufzeichnungen.

Wir pflegen Kontakte mit Zertifizierungsunternehmen und unterstützen unsere Kunden beim Zertifizierungs-audit.

Als neue Dienstleistung, stellen wir einen externen Datenschutzbeauftragten für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.

Im Bereich EU-Datenschutz-Grundverordnung können sie uns als Datenschutzbeauftragten buchen.

Wir unterstützen sie bei der Umsetzung und Überwachung der Vorgaben Der EU-DSGVO.

Fordern sie ein unverbindliches Angebot an!

Seit Oktober 2021 ist unser Auditor Herr Ruppertz für akkreditierte Zertifizierungs- und Überwachungsaudits berufen.