LSG mbH Lippstädter Service Gesellschaft
Glänzender Service für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz ist unser Ziel.
Wir über uns
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren. Deshalb haben wir für sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Dienst- und Beratungsleistungen und unsere Unternehmenskultur informieren können.
Kompetenzen
- Alle Dienstleistungen im Bereich der Gebäudedienst
- Beratung für Managementsysteme durch zertifizierte Auditoren
- Beratung im Bereich Datengrundschutzverordnung durch ausgebildete Datenschutzbeauftragte
Firmengeschichte
Die LSG mbH Lippstädter Service Gesellschaft wurde im Juli 2011 durch Herrn Günter Ruppertz als kombiniertes Unternehmen für Gebäudereinigung und Beratungsunternehmen für Managementsysteme gegründet.
- Ab 2011 wurde Beratung im Bereich des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2008 angeboten.
- Seit 2014 ist der Bereich Beratung erweitert, um Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2013
- Seit 2015 bieten wir darüber hinaus Beratungsleistungen im Bereich
Arbeits- und Gesundheitsschutz nach OHSAS 18001:2007(siehe unten) und Informationsmanagement nach DIN ISO 27001:2013 Update 2018 an. - Seit September 2015 bieten wir Beratung im Bereich des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2015 an.
- Seit Mai 2018 bieten darüber hinaus Beratungsleistungen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz nach ISO 45001:2018 an. Diese Norm löst die Beratung Arbeits- und Gesundheitsschutz nach OHSAS 18001:2007 ab.
- Seit Juni 2018 bieten wir als zusätzlich Dienstleistung den externen Datenschutzbeauftragten für den Bereich der EU Daten Grundschutz Verordnung EU-DGSVO an.
Unsere Qualitätsgrundsätze
- Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle.
- Termintreue ist unser oberstes Gebot.
- Wir sind bestrebt alle Kundenanforderungen, auch solche die der Kunde selbst nicht gleich erkennt, zu erfüllen.
- Wir sind bereit zur ständigen Verbesserung.
- Unsere Dienstleistungen sollen den Kunden bei ihrem nachhaltigen Erfolg unterstützen.
- Kundenzufriedenheit hat bei uns einen besonderen Stellenwert.
- Wir sind ehrlich und verschwiegen.
- Wir machen keine Umsätze um jeden Preis.
- Das Verhältnis Dienstleister - Kunde beruht auf Vertrauen und Seriosität.
- Unsere Mitarbeiter leisten gute und kontrollierte Arbeit.
- Wir handeln nach guten Kaufmannsrecht.
- Wir pflegen die Beziehungen mit allen am Unternehmen interessierten Parteien zum gegenseitigen Nutzen.
- Auch wenn hier an letzter Stelle, besonderen Wert legen wir selbstverständlich auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, sie sind unser höchstes Gut, denn ohne zufriedene Mitarbeiter ist der Dienstleister zum Scheitern verurteilt.